Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

2 verfasser

    Animes die man geguckt haben muss^^ Posted eure Animes dazu^^

    Miya1239
    Miya1239
    Administrator
    Administrator


    Anzahl der Beiträge : 35
    Anmeldedatum : 28.12.08

    Animes die man geguckt haben muss^^ Posted eure Animes dazu^^ Empty Animes die man geguckt haben muss^^ Posted eure Animes dazu^^

    Beitrag  Miya1239 Mi Jan 07 2009, 20:05

    Hier kommt mal meine Anime Liste(Was ich dazu sagen muss das ist nicht meine Topliste)

    1)Fate Stay Night(Grandiose Kämpfe zu sehen)

    2)DeathNote(Soviel Taktik gibt es nie wieder MUAHAHAH bis jetzt)

    3)Great Teacher Onizuka(Da gibts alles von Spannung, Comedy und Romance ist alles dabei

    4)Shugo Chara(Wer auf niedlich Mädchen steht^^)

    5)One Piece(Dazu muss ich nicht viel sagen, das ist ein muss für alle)

    6)Digimon(die ersten 3 Staffeln die danach würde ich sagen gehen noch gerade)

    7)DGray-man(Viel Kampf, die auch richtig klasse sind und die Geschichte des Hauptprotagonisten wird imme weiter erzählt

    8)Strike Witches(Ist recht gut aber eher so für zwischen durch, da man den Anime locker noch 20Folgen länger hätte machen können)

    9)Lucky Star(Zum totlachen wenn man sich etwas über Japan auskennt^^)

    10)Karin(Richtig geil der Anime kleines Schüchternes Mädchen und gemein aussehender Typ, das kann man nur gut finden)

    11)Love Hina(Einer der geilsten Harems überhaupt)

    12)Green Green(Ganz gut aber das Ende mag für vele ein Schock sein^^)

    13)Shuffle(Wer auf Harems steht,das ist der Topharem üerhaupt aber ich warne euch vor der zweiten Staffel ihr werdet enttäuscht sein)

    14)Kodomo no Jikan(Dieser Anime ist was für Loli fans^^)

    15)Naruto(ist ganz gut gibt aber bessere^^Aber wen ihr Shippuuden seht freut ihr euch dann wieder^^)

    16)Naruto Shippuuden(Naruto wenn er etwas älter ist, ich finds besser als die normalen Naruto Folgen)

    17)Shakugan no Shana(auch ein muss die Kämpfe sing gut und ich mag persönlich Shana sehr gern)

    18)Shakugan no Shana second( viele sagen ja das die zweite Staffel schlechter ist als die erste aber das stimmt bei diesem Anime überhaupt nicht)

    19)Zero no Tsukaima(Da müsste einem was zu Shakugan no Shana aufallen^^)

    20)Zero no Tsukaima second(Ist auch ganz gut aber der Anime nimmt ab-.-)

    21)Zero no Tsukaima third(Wer die ersten beiden Staffeln super findet der sollte die Finger von der dritten lassen, nur was für Fans)

    22)Magister Negi Magi(Ich sag nur soviel ist von dem gleichen Macher wie Love Hina^^)

    23)Kanokon(Die jenigen die auf Ecchi stehen guckt euch den an ist ein muss^^)

    24)Air(Wer heulen will weil es so traurig ist muss sich diesen Anime angucken^^)

    25)Kanon(Von den gleichen Machern wie Air auch zum heulen manche Szenen aber freut euch Happy End^^)

    26)Clannad(Wieder von dem selben Macher sag nur den müsst ihr gesehen haben wen ihr auf Drama und Romance steht)

    27)Clannad after story(Wer bei einem Happy End bleiben will sollte sich die zweite Staffel nicht angucken aber wen ihr trotzdem fans seit dann guckt euch den an)

    28)Shaman King(Die Hauptprotagonisten sind wirklich erste Klasse)

    29)Sola(Einer der Animes den ich mit zu den traurigsten zähle 4ever)

    30)Elfenlied(Dazu muss ich eins sagen wer die Story versteht findet diesen Anime richtig geil wer die Story nicht versteht findet ihn nicht gut^^)

    31)Chobits(Was für Fans die auf niedliche Mädchen stehen^^)

    32)Furi Kuri(Wen dieser Anime zuende ist seid ihr vollkommen krank^^MUAHAHAHAH)

    33)Full Metal Alchemist(Guckt euch diesen Anime auf Deutsch an einer der besten deutschen synchro 4ever^^)

    34)DearS(Seht das Kommentar bei Chobits^^)

    35)Higurashi no Naku Koro ni kai(Lasst euch nicht von den niedlichen Mädchen täuschen.Oh achja eins noch wenn ihr deisen Anime seht müsst ihr auch die Staffeln danach sehen ich kann euch aber nur vorweg warnen wen ihr diesen Anime durchhabt seit ihr KRANK MUAHAHAHA ne echt jetzt^^)

    36)Shounen Onmyouji(Ziemlich guter Anime fand ich mit am besten aber das Ende macht einen wieder traurig-.-)

    37)Utawarerumono(Geiler Anime besonders für Cat Girlfans aber wieder vorsicht wieder kein schönes Ende-.-)

    38)Bleach(Dazu muss ich nicht viel sagen wer auf Anime steht kennt den aber trotzdem mein Kommentr dieser Anime ist von Thema Kämpfen mit einer der besten^^)

    39)Suzumiya Haruhi no Yuuutsu(Mir fehlen die orte ist einfach nur geil^^Ein echter muss für alle die Animes gucken und ja auch für die die keine Animes gucken ein muss ich zwinge euch alle MUAHAHAHAHAHAHAHA
    HAHAHAHAH)

    40)Bamboo Blade(Geile Mädchen die mit Holzschwertern Kämpfen^^Ich sag jetzt nichts mehr dazu^^)


    So das wars erst mal BIS JETZT Animes die man geguckt haben muss^^ Posted eure Animes dazu^^ 187855
    Hier noch ein paar Dinge zum erklären bis jetzt

    Ecchi=Enthält viele sexuelle Inhalte aber keinen Sex kapiert^^
    Romance=muss ich das erklären nagut enthölt viel Liebe und auch Geständnisse
    Drama=Enthält viel Drama lol ne kann sein das in diesem Anime einer der Hauptprotagonisten schwer verletzt wird und so viel trauer im Anime ist
    Action=auch keine großen Erklärungen^^Es wird viel gekämpft^^

    Ich werde diesen thread bei all meiner Macht
    Animes die man geguckt haben muss^^ Posted eure Animes dazu^^ 111868
    weiter führen dazu muss ich auch noch sagen in diesem Post sind meine Empfindungen für Anime aufgeführt.Das heißt wenn ich diese Animes mag heißt das nicht das jeder die mag^^

    Ps: Animes die man geguckt haben muss^^ Posted eure Animes dazu^^ 351972 Animes die man geguckt haben muss^^ Posted eure Animes dazu^^ 111868 Animes die man geguckt haben muss^^ Posted eure Animes dazu^^ 46027 Animes die man geguckt haben muss^^ Posted eure Animes dazu^^ 20611 Animes die man geguckt haben muss^^ Posted eure Animes dazu^^ 112755
    das sind meine Emotionen im Moment als ich fertig war.
    Das sind se einen Moment später
    Animes die man geguckt haben muss^^ Posted eure Animes dazu^^ 81425 Animes die man geguckt haben muss^^ Posted eure Animes dazu^^ 447932 Animes die man geguckt haben muss^^ Posted eure Animes dazu^^ 919205 Animes die man geguckt haben muss^^ Posted eure Animes dazu^^ 516169 Animes die man geguckt haben muss^^ Posted eure Animes dazu^^ 540326
    Ok jetzt bin ich aber auch erstmal fertig MAUAHAHAHAHAHAH^^Puh
    Miya1239
    Miya1239
    Administrator
    Administrator


    Anzahl der Beiträge : 35
    Anmeldedatum : 28.12.08

    Animes die man geguckt haben muss^^ Posted eure Animes dazu^^ Empty Hier kommt der zweite Teil meiner Liste

    Beitrag  Miya1239 Do Jan 08 2009, 00:19

    41)Goshuushou-sama Ninomiya-kun(Wieder ein guter Harem mit gutem Ende^^) Animes die man geguckt haben muss^^ Posted eure Animes dazu^^ 396862

    42)Get Backers(Läst sich schwer in Worte fassen ist recht gut der Anime und die Hauptprotagonisten werden auch nach und nach erklärt)

    43)Rosario to Vampire(Ich sag nur massig Unterwäsche kommt drin vor^^)

    44)Rosario to Vampire 2(Ungefähr wie Staffel 1^^)

    45)Welcom to the N.H.K(Für jeden Otaku ein muss^^ Animes die man geguckt haben muss^^ Posted eure Animes dazu^^ 53765

    46)Da Capo SS(Auch wieder ein richtig guter Harem^^ Animes die man geguckt haben muss^^ Posted eure Animes dazu^^ 896223

    47)Ai Yori Aoshi(Ich weiß nicht recht ob ich das zu harem zählen kann oder doch das kann ich MUHAHAHA^^)

    48)Kannazuki no Miko(Ein Yuri Anime und kleiner Tip von mir guckt euch auch den Abspann an^^)

    49)Black Cat(Dieser Anime ist meiner Meinung nach der coolsten Animes^^)

    50)Hellsing(Brauch ich wohl auch nicht viel zu sagen nagut doch ich sag nur so viel Vampiere mit super Fähigkeiten die sie im Kampf einsetzen^^)

    51)Soul Eater(Guckt den und ihr findet das da richtig geile Kämpfe sind und die Chars sind auch richtig lustig^^)

    52)Trigun(Ein Gemisch aus Action und aus Comedy richtig gut gemacht^^)

    53)Lamune(Wieder ein ziemlich trauriger Anime der zum Shluss noch Happy wird) Animes die man geguckt haben muss^^ Posted eure Animes dazu^^ 862559

    54) H2O ~Footprints in the Sand~(Ich muss sagen das ist ein Anime gewesen der mir richtig schlecht gefallen hat^^)

    55)Samurai Champloo(Das ist einer der besten Samurai Animes 4ever der ist richtig gut)

    56)PeaceMaker Kurogane(Ich muss sagen guckt den nicht der ist sowas von Langweilig-.-)

    57)Onegai Twins(Es geht um einen Jungen der alleine lebt.Dann ganz plötzlich kommt ein Mädchen zu ihm und sagt das sie seine Schwester sei.Dann aufeinmal kommt noch ein Mädchen das behaupted seine Schwester zu sein ich sag nur der ist irre komisch) Animes die man geguckt haben muss^^ Posted eure Animes dazu^^ 447932

    58)Kyouran Kazoku Niki(Wieder einer der witzigsten Animes 4ever^^)

    59)Tengen Toppa Gurren Lagann(Auch einer der besten Mecha Animes den ich gesehen habe^^)

    60)Kimi ga Nozomu Eien (Einfach nur traurig es geht um einen Jungen der sich in ein Mädchen verliebt doch aus dieser Beziehung entsteht whre trauer ihr werdet sehen aber ich warne euh^^)

    61)Genshiken(Es geht um ein paar Jugendliche die Doujins schreiben^^)

    62)Kaze no Stigma(Schreit nach mehr musst du gucken naja es richt förmlich nach einer zweiten Staffel^)

    63)Gunslinger Girl(An sich ist der Anime richtig geil aber vorsicht am Ende singen die auf deutch das ist nichts für schwache Nerven^^)

    64)Koi Kaze(Für die jenigen unter euch die schon immer wollten das Bruder und Schwester zusammen kommen das ist wohl der einzigste wo ihr das erleben könnt^^)

    65)SeireinoMoribito(Ein weiterer Samurai Anime der aber nicht wirklich gut ist^^)

    66)Simoun(Ein Anime wo es nur um Mädchen geht und wo Mädchen mit Mädchen zusammen kommen^^)

    67)Tokyo Underground(Ein Anime der einen richtig berührt allein in der dritten bis vierten merkt man das sehr stark^^)

    68)ShingetsutanTsukihime(Ein Anime über Vampire ist recht gut aber es gibt bessere^^)

    69)Kurozuka(Das ist recht geil die Kämpfe sind richtig geil gemacht und vorallem die Geschichte ist auch manchmal richtig geil oder eher immer^^)

    70)Katekyo Hitman Reborn!(Dieser Anime ist sowas von geil krank den muss man gesehen haben^^)

    71)CHAOS;HEAD(Einer der geilsten Animes ich weiß ich wiederhol mich aber es ist so.In diesem Anime geht es um einen Jungen der nicht gerne zur Schule geht sein Haus oder eher Container verlässt und viele Games spielt.Also ein typischer Otaku wie jeder von uns der das liesz^^.Dieser Junge scheint im laufe des Animes immer verrückter zu werden und hat auch tierische angst vor Mädchen mit riesen Schwertern vertständlich oder^^.Jedenfalls versucht er dahinter zu kommen was es mit den ganzen Morden zu tun hat.Das bringt in aber in eine ganz unangenehme Lage da er rausfindet das er etwas mit den Morden zutun hat.Im laufe des Animes versucht er nun hinter die Mystiken dieser Verschwörung zu kommen.

    72)Tales of the Abyss(Es geht um einen Jungen der in Wirklichkeit nur ein Replica von jemanden ist es aber erst später herausfindet.Nun fängt er an sein ganzes leben auf den kopf zu stellen und ein ganz neuer Mensch zu werden^^.Also im Endeffekt noch zu sagen es wird viel Gekämpft und es gibt auch viele eSper.

    73)Ghost in the Shell(Naja da muss ich nicht viel zu sagen wer auf Mecha steht der hat diesen Anime auf jedenfall gesehen)

    74)Tora Dora(Oh wunder wer die Animes Shakugan no Shana und Zero no Tsukaima gesehen hat dem wird wieder ein kleines Merkmal aufallen das mit der synchro zu tun hat^^.In diesem Anime gibt es einen Jungen der aussieht wie ein gemeiner Schläger und das hat ihm schon viel Pech gebracht^^.Dann passiert es auch noch das er mit dem brutalsten Mädchen der Schule zusammen trifft da ist Ärger vorprogrammiert^^.jedoch schließen die beiden sich zusammen um den jeweil anderen zu helfen.Da beide einen freund/in haben die jeweils der andere liebt.Wie der Anime ausgeht bleibt jedoch noch im verborgenem^^.
    Macht euch gefasst^^

    75)Blood+(Ein wahrer Splatter Anime der euch gefallen wird jedoch muss ich dazu sagen das Ende wird jemanden der nicht gerade pessimistisch ist nicht gefallen-.-)

    76)Claymor(Ein weiterer Splatter Anime wo es um frauen geht die sich in DÄmonen verwandeln können.jedoch sind auch viele dabei die für das gute Kämpfen^^)

    77)ef-a tale of memories(das geht einem ganz schön auf den Leib das macht einem ganz schön zu schaffen da es viel Trauer und drama in dem Anime gibt^^)

    78)Minami-ke(Das ist wieder ein Anime der in die Richtung von LuckyStar geht also wieder ein richtig lustiger^^)

    79)Minami-ke Okawari8Die zweite Staffel aber auch genauso lustig wie die erste Staffel^^

    80)Erementar Gerad(Richtig geiler Anime es geht um einen Jungen der ein Mädchen in einem Luftschiff findet das bewusstlos ist.Dieses Mädchen hat die Kraft sich mit Hilfe eines Menschen zu einer mächtigen Waffe zu verwandeln.Im laufe des Animes kommen sich die beiden immer näher doch die Beziehung droht zu scheitern aber lasst euch auf was ein wen ihr diesen Anime sieht^^)

    Ich hab es wieder geschafft wie auch zuvor werde ich diese Liste ab und zu erweitern^^
    jedoch muss ich jetzt erst mal wieder mehr Stoff sammeln indem ich mehr Mangas Animes die man geguckt haben muss^^ Posted eure Animes dazu^^ 403545
    Mich mehr umhöre^^ Animes die man geguckt haben muss^^ Posted eure Animes dazu^^ 32705
    Und natürlich wieder neue Animes anguck^^Jedoch muss ich aufpassen das ich zwischendurch nicht ein schlechtes Spiel spiele sonst könnte das passieren Animes die man geguckt haben muss^^ Posted eure Animes dazu^^ 330566
    Miya1239
    Miya1239
    Administrator
    Administrator


    Anzahl der Beiträge : 35
    Anmeldedatum : 28.12.08

    Animes die man geguckt haben muss^^ Posted eure Animes dazu^^ Empty Re: Animes die man geguckt haben muss^^ Posted eure Animes dazu^^

    Beitrag  Miya1239 So Jan 18 2009, 21:10

    Da bin ich mal wieder Animes die man geguckt haben muss^^ Posted eure Animes dazu^^ 447932
    Dann fang ich jetzt mal wieder an

    81)Dennou Coil (Bis Folge 14 ist das ein ganz komischer Anime, Jedoch muss ich sagen das ab Folge 14 also der Rest^^ total geil ist, es gibt in diesem Anime eine Spannung die man sich auf jedenfall angucken muss.)

    82)Soul Link (Dieser Anime ist nicht so mein Ding. Es geht um eine Gruppe von naja man kann sagen Kindern, die auf einem Luftschiff sind das gekappert wird. Im weiteren Verlauf wollen diese Kinder endlich wieder auf die Erde kommen, doch da stellen sich viele Probleme in den Weg. Wie z.B. Monstern, Luftpiraten und den gefühlen untereinander.)

    83)Chrono Crusade (Ein Anime den ich naja ganz in Ordnung finde. Jedoch muss ich sagen das dieser Anime ein ganz fieses Ende hat.)

    84)Kurozuka (Ein Anime mit den geilsten Kampfszenen wie man sich sie wünscht. Jedoch muss ich vorweg sagen das dieser Anime recht verwirrend seien kann aber das mögen wir alle^^XD)

    85)Kurokami (Das ist ein Anime der gerade Angefangen hat ich hab mir die erste Folge angeguckt und muss sagen das dieser Anime potenzial hat. Also sag ich euch guckt ihn euch an und wartet mit Spannung auf die nächste Folge.)

    86)Nagasarete Airanto (Ein lustiger Anime es geht um einen Jungen der vom Bord eines Schiffes gefallen ist und komischer Weise auf eine Insel voller Frauen wieder zu sich kommt. Ein echter harem wie er im Buche steht.)

    87)Eureka Seven (Ein geiler Anime mit Gundams. Doch ihr musst diesen Anime zu Ende gucken, da ihr sonst nicht dahinter steigt was es mit dem Jungen Renold und dem mädhen Eureka auf sich hat.)

    88)Tokimeki Memorial (Wieder ein harem nicht der beste aber trotzdem recht gut.)

    89)Black blood Brothers (Ein weiterer Vampir Anime ein muss für alle Vampirfans.)

    90Doujin Work (Naja worum es in diesem Anime geht ganz klar um ein Mädchen das lernen will wie man Doujinshi zeichnet, Kleine Anmerkung googled danach wen ihr nicht wisst was doujinshi heißt oder fragt mich wia Nachricht)

    Ja das wars erst mal wieder aber denkt nicht das ich Animes die man geguckt haben muss^^ Posted eure Animes dazu^^ 46027 (aufgebe^^)

    Ps: wie man sieht hab ich jetzt nur 10 neue Animes geposted dazu muss ich sagen das ich noch ein Realleben habe und leider nicht soviel Zeit für Animes spenden kann wie ich will. Animes die man geguckt haben muss^^ Posted eure Animes dazu^^ 524893
    Penner
    Penner
    Neuling
    Neuling


    Anzahl der Beiträge : 7
    Anmeldedatum : 06.05.09
    Alter : 34

    Animes die man geguckt haben muss^^ Posted eure Animes dazu^^ Empty Re: Animes die man geguckt haben muss^^ Posted eure Animes dazu^^

    Beitrag  Penner So Mai 10 2009, 01:06

    Ich glaub ich sag auch mal was dazu ^^.

    Also, ich nenn auch Animes, die da schon stehen, also nicht wundern^^.


    1. Soul Link (Joa es geht, tritt halt noch eine Überraschung auf, mit der keiner rechnet, nicht schlecht gemacht)

    2. Chrono Crusade (ganz lustig gemacht, Nonne mal anders ^^, wenn euch die erste Folge nicht so gefallen sollte, hört nich auf wie ich einst, das wird später viel geiler)

    3. Rosario zum Vampir (Ganz lustig, auch von der Geschichte her und die Handlung, vorallem die letzten Folgen, Sehenswert)

    4. Rosario zum Vampir (Lustiger als die 1. Staffel, aber die letzten Folgen sind nur noch kitschig, und einige Gags kommen so oft vor, das diese nicht mehr so lustig rüberkommen)

    5. Soul Eater (Sag ich jetzt mal nur Moskito-kun xDD)

    6. Lamune (Ganz süß gemacht)

    7. Hellsing (Was soll man dazu noch sagen? Außer das die Sprüche von dem irgendwie geil sind)

    8. Tenjo Tenge (Naja, ein paar lustige Stellen dabei, aber hat mir nicht wirklich gefallen, hatte nach einer Zeit aufgehört den zu gucken, gut könnte daran liegen, das ich besseres gewohnt war, xDDD z.B. durch s. 9. den ich davor geguckt hatte)

    9. Green Green (Wirklich unschlagbar, irre lustig, kaum zu übertreffen, gute Geschichte, super aufgebaut, ein Knaller!!
    Vorallem für die, die auch gerne mal etwas mehr sehen wollen, von den schicken Charakteren xDD ;). Die jap. Synchronstimmen sind sehr gut gelungen.
    Ich weiss nicht, was ich da noch hinzufügen kann, außer ein Muss für jeden!! )

    10. Kimi ga Nozomu Eien [Die Ewigkeit, die du dir wünschst] (Also eines der besten Dramen, die ich je gesehen habe, der hat einfach was, dieser Anime, superklasse, auch in Deutsch zu haben. Der knallt wirklich und übertrifft so einiges, Gefühl auf jeden Fall, viel vorhanden!)

    11. Claymore (Hat mir sehr gut gefallen. Für die, die Action mögen, die kommt hier überhaupt nicht zu knapp, echt schick gemacht)

    12. Fate Stay Night (Für mich eines der besten Animes überhaupt. Von allen Genres etwas dabei, aber Hauptächlich geht es um einen Krieg, bzw. Kampf um den Heiligen Gral, mehr sag ich dazu nicht, müsst ihr euch auf jeden Fall mal ansehen)

    13. One Piece (Ganz lustig, jdf. die erste Staffel, später wird es immer beschissener und angeblich dann wieder etwas besser, zu viele Folgen und Füllfolgen und die zensierte Fassung sollte man sich lieber überhaupt nicht antun, da ergeben sogar Gespräche einige Male keinen Sinn mehr, naja ich sag dazu nur, lest lieber den Manga)

    14. Pokemon (1. Staffel ok, vorallem für jüngere Zuschauer, ganz nett gemacht, auch wenn einige Sachen schon ein wenig komisch sind z.B., Pokemons darf man nicht jagen, es gibt keine Tiere, aber dennoch haben die immer genug zu essen, auch jedes Mal Fleisch, diese Frage konnte mir bis heute noch keiner beantworten xDD, danach wird es immer schlechter und dann ist es nur noch Käse, einfach scheiße, immer das Gleiche, Pokemon werden immer mehr, hässlicher, unübersichtlicher, komische Elementmischungen, Team Rocket, dauergast, alles vorrausschaubar, also insgesamt kurz gesagt: Ein richtiger FLOP!! ^^)

    15. Digimon (Andere Geschichte, nervend immer die Erzähler und Effekte dazu, ... digitiert zu ... etc. Wird im Laufe der Geschichte auch immer schlechter. Überhaupt garnicht mein Ding, nicht zu empfehlen!!)

    16. Great Techer ohne Zucker [onizuka] (Geil, angucken, selber sehen)

    17. Love Hina (Ganz lustig, auch die OVA´s sollte man sich ansehen, aber dann ist es ein ganz abgeschlossenes Ende, kann man sagen)

    18. Naruto (Nicht mein Ding, aber einige sehr gute Szenen dabei, auch lustig, jedoch auf keinen Fall die RTL2 scheiße davon sehen, die zensierte Fassung kann man echt knicken)

    19. Naruto Shippuden (Soll ganz gut sein, habs selber noch nicht gesehen, um ehrlich zu sein, hab ich auch nicht viele Folgen von Naruto gesehen, war mir irgendwie zu blöd, aber ich glaub ich les mir ´ne zusammfassung davon durch und guck dann Shippuden weiter xDD)

    20. Kanokon (Ganz lustig, ein wenig mysteriös, und joa, der Junge tut mir auch ein wenig leid xDDD)

    21. Kanon 2006 (Sehr gute Geschichte, klasse, vorallem der Aufbau davon, sehr empfehlenswert)

    22. Air (Joa, da kann ich nicht mehr viel zu sagen, fand ich auch ganz gut, zwar ein wenig merkwürdig, aber am Ende erfährt man ja mehr xD)

    23. Elfenlied (Man sieht es überall, immer und immer wieder, er wird als eines der besten geehrt, und so ist es auch, der hat es in sich, jedoch, sollte man davon keine Folge auslassen, wenn man sich scheut Animes mit Blut zu sehen, dann solltet ihr erst garnicht anfangen den zu gucken xDD, aber die Geschichte gibt nach und nach alles wieder und der offene Schluss lässt rätseln und auf eine 2. Staffel hoffen!)

    24. Scrapped Princes (Ganz gut gelungen, sehr empfehlenswert, wie ´ne Art PC-Rollenspiel xDD, aber sehr gut. Auf Deutsch erhältlich, gute Übersetzungsstimmen, gute Geschichte, guter Verlauf, was will man mehr?!)

    25. Full Metal Alchemist (Gucken!)

    26. Chobits (Ganz süß gemacht, auch sehr lustige Aspekte dabei)

    27. DearS (Eines der besten Komödien überhaupt, supergeil gemacht, hübsche weibliche Charaktere, sehr schöne Nebenszenen, wo man lachen muss, aber gleichzeitig verwirrt ist und sich fragt, wer ist das denn, das der immer und immer mal wieder gezeigt wird?! Also wenn ihr richtig herzhaft lachen wollt, dürft ihr euch den nicht versäumen!!!)

    28. Full Metal Panic (Sehr guter Anime, mit sehr guter Geschichte und jeder Menge super Gags, wer den nicht guckt, hat auf jeden Fall was verpasst)

    29. Full Metal Panic The Second Raid (Ziemlich hart, gegenüber dem anderen, jedoch sehr Spannend und auf jeden Fall Sehenswert!! Aber vorsicht, hier gibt es einige Massaker xDD Noch nicht auf Deutsch vorhanden, leider, denn die deutschen Synchros. waren hierbei immer sehr gut.)

    30. Full Metal Panic Fumoffu?? (Eine erstklassige Komödie, wirklich ein Prachtexemplar mit sehr viel Witz, und nebenbei bemerkt, nicht mal eine Leiche kommt darin vor, für diejenigen, für die es vorher zu viel war oder die es deswegen nicht gesehen haben sollten. Nur ein paar Verletzte lol! ;-) Sogar auf Deutsch!)

    31. Kickers (Alt, aber für jüngere Fußballfans doch sehr empfehlenswert, eine Serie die Spaß macht xD)

    32. Die tollen Fußballstars (Naja, einige Sachen nicht schlecht, aber kommt an die Kickers nicht heran, außerdem viele Folgen)

    33. Superkickers 2006 (Eine Mischung aus Kickers und Dragonball Z, nicht so toll, außerdem ist es wohl eher ein Traum für Japaner, in Fußball, bei einer WM, wirklich mal weit zu kommen xDD)

    34. Dragonball (Weil eben erwähnt xD, ganz gut gemacht, mit viel Witz, ein kleiner Junge, der die Welt rettet und viele Abenteuer besteht und viele coole Leutchen trifft. Eigentlich ganz gut gemacht)

    35. Dragonball Z (Am Anfang noch ganz gut, dann wurds immer schlechter, dann richtig übertrieben und scheiße, vorallem schade für diejenigen, die es auch lustig haben wollen, ab dem Moment wo der Krillin Haare hat, ist der auch nicht mehr so toll. Die Serie arbeitet später nur noch nach dem Prinzip, es kommen außerirdische, die wollen den Planeten zerstören weil es Spaß macht, denen hauen wir auf die Fresse, und dann geht das auch wieder von vorne los ^^. Die Dragonballs kommen auch nur noch im Namen der Serie vor, selbst die Kämpfe, die anfangs noch interessant waren sind später total "scheiße", das ganze gequatsche vorallem geht einen richtig auf den Sender!)

    36. Dragonball GT (Also das kann man ganz vergessen, also sowas mieses, das hätten die sich auch schenken können, was sogar noch schlimmer ist, die zensierte Version davon, grauenhaft, vorallem für Dragonballfans!!!!!)

    37. Kiddy Grade (Leider wieder kein guter Kommentar von mir, bei so einem Anime auch verwunderlich, sollte man sich lieber nicht antun, verschwendete Zeit, die man auch an guten Animes dann ja verliert!).

    38. School Rumble (Weiss nicht was ich dazu noch sagen soll, aber auf jeden Fall das er lustig ist, und einfach mal selber gucken und entscheiden xD)

    39. He is my Master (Sehr lustig! Vorallem das Krokodil ist geil. Seht es euch einfach mal an)

    40. Arjuna (Ein Öko-Anime vom feinsten, außerdem sehr Lehrreich, die Gespräche, die dort stattfinden über die ganze Umwelt etc. entsprechen der Wahrheit und das widerrum wird denjenigen freuen, die davon Ahnung haben und die jenigen schwer überraschen, die davon vorher noch nix wussten, und einige Gedanken dazu anregen und vllt. sogar dafür sorgen, den Konsum und das was man täglich macht, dabei ein wenig umzudenken und zu verändern xDD)

    41.Utawarerumonu [Heldenlied] (Sehr gut aufgebaute Geschichte, nette Kämpfe, gute Handlungen und einige Überraschungen.
    Sehr empfehlenswert!)

    42. Iriya no Sora UFO no Natsu (Nur 6 Folgen aber sollte man sich mal ansehen)

    43. Akane Maniax (OVA zu Kimi ga Nozomu Eien, naja, schon ein wenig lustig, aber auch oft übertrieben, oft nur Gedanken zu den Jungen, der in Akane verknallt ist)

    44. Kimi ga Nozomu Eien - Haruka Route (Sry, eben vergessen zu erwähnen, aber grad wieder eingefallen, Kommentar dazu: Gut gelungen, viele Erinnerungen an die Vergangenheit -> Rückblenden erzählen noch zusätzliche Hintergründe oder Gespräche die man nicht mitbekommen hat; gute Geschichte aber vorallem das Ende ist mal ein schönes, haben sie auch verdient, zugegebenermaßen xDD)

    45. Black Lagoon Staffel 1+2 (Superviel Action und auch Witz ist dabei, ein wenig Blut, und viele Übertreibungen, aber ganz lustig, für die, die Action mögen, ein Genuss!)

    46. Die Melancholie der Haruhi Suzumiya (Sehr lustig. Sollte man sich mal anschauen, auch Folge 00 [die Folge, die in der Zukunft spielt und von da aus dann alles erzählt], sehr ironisch, ganz klasse Charaktere, immer mal wieder was neues, guckt es euch an, somal es es auch in Deutsch gibt!)

    47. Gundam Seed (Für Mecha-Fans einfach grandios, die Geschichte stimmt, die Ereignisse sind gut, einige Überraschungen, viele Höhepunkte und Gefühlsmäßige Tiefpunkte, von allem etwas dabei, einfach nur Klasse und sogar mit einigem an Witz verbunden, die ersten ca. 15 Folgen auf jeden Fall xDD, geniale Kämpfe und Maschinen, aber gegen Ende ein wenig arg übertrieben. Außerdem sehr gute deutsche Synchro. Alles in allem empfehlenswert, wirklich.)

    48. Gundam Seed Destiny (Ok, überraschend, nicht ganz so gut, weil es auch nicht mehr mit Witz verbunden ist. Auch hier werden den Charakteren Grenzen aufgezeigt und auch hier gibt es Höhupunkte sowie Gefühlsmäßige Tiefpunkte. Einige sehr überraschende Wendepunkte, die wirkich gut gelungen sind, hinzufügend kann man auch sehen, wie die Menschen so drauf sind und wie so einiges funktioniert und wodurch Kriege ausbrechen können ;). Sowohl Neue als auch alte Charaktere sind dabei und einige Überraschungen regen zum weitergucken an, nur leider noch nicht auf Deutsch, wann weiss ich leider auch noch nicht, vllt. weiss es einer von euch und kann es mir sagen xDD, danke im vorraus)

    49. Code Geass (Superklasse, hier stimmt alles, die Geschichte ist einfach Klasse, die Maschinen und die Charaktere, soviele verschiedene Charaktere in eine Serie unterzubringen, sehr schwierig, aber sehr gut gelungen. Sehr lustig, und für Mecha fans genau das richtige, aber auch für andere, also sehr gut, wird viele ansprechen. Gefühlsmäßig auch wie ´ne Achterbahn, mal ganz oben, mal ganz unten.
    Wer Animes mag, wo alles wirklich passt, wird diesen Anime lieben!!!!!)

    50. Code Geass R2 [Rebellion of Lelouch {2. Staffel}] (Eigentlich denkt man ja, es könnte nicht besser kommen, wenn man die erste Staffel gesehen hat, aber hier sieht man, das man sich auch täuschen kann, es wird besser, man lernt die Charaktere noch besser kennen und von einigen die Hintergründe, Wandlungen und sehr viele Überraschungen und Wendungen treten auf.
    Einfach Super!! Ich war begeistert!!!
    Egal wie sehr man hier mitgrübelt, aber es ist wirklich nix vorraussehbar, noch besser als in der ersten Staffel, da noch mehr Überraschungen, Wendungen, womit man überhaupt nicht rechnet, packen, die Serie weiter zu gucken. Es hat richtig Spaß gemacht, es zu gucken, und ich hoffe auf eine gute Fortsetzung!!!
    Unbedingt angucken, wer das nicht tut, den kann ich leider auch nicht mehr weiterhelfen xDDDDD)

    51. Shuffel (Klasse, sehr lustig = sehr empfehlenswert!) Was ist mit 2. Staffel gemeint, Shuffel Memories? Würde ich gerne mal wissen.


    Gut das war es dann erstmal von mir, sage auch noch mal vorher, war meine persönliche Meinung, und meine persönlichen Gefühle zu den Animes. Ich glaube aber, das die meisten, zu den meisten Animes jdf., wenn er sie gesehen hat, die gleiche Meinung mit mir teilt xDD
    Bedanke mich im Vorraus für Antworten.

    Und werde, wenn ich weiteres gesehen habe oder wenn mir weiteres einfällt, noch weiteres anhängen.

    LG

    Penner // Christian
    Miya1239
    Miya1239
    Administrator
    Administrator


    Anzahl der Beiträge : 35
    Anmeldedatum : 28.12.08

    Animes die man geguckt haben muss^^ Posted eure Animes dazu^^ Empty Re: Animes die man geguckt haben muss^^ Posted eure Animes dazu^^

    Beitrag  Miya1239 So Mai 10 2009, 22:29

    Shuffle die zweite Staffel heißt Shuffle Memories aber das ist nur die zusammenfassung der ersten Staffel.
    Vielleicht nen paar andere Ansichten ist aber für jeden Shuffle-Fan ne Entäuschung deshaln habe ich die Finger davon gelassen.

    Gesponserte Inhalte


    Animes die man geguckt haben muss^^ Posted eure Animes dazu^^ Empty Re: Animes die man geguckt haben muss^^ Posted eure Animes dazu^^

    Beitrag  Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr Mai 10 2024, 11:47