Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

3 verfasser

    Anime vorstellen!

    Natsu
    Natsu
    Administrator
    Administrator


    Anzahl der Beiträge : 80
    Anmeldedatum : 17.11.08
    Alter : 39

    Anime vorstellen! Empty Re: Anime vorstellen!

    Beitrag  Natsu Di Jun 09 2009, 23:36

    Kaleido Star


    Anime vorstellen! Kaleido_star_art_N0005


    Story:
    Naegina Sora ist ein 16jähriges Mädchen, welches seit ihrer Kindheit davon träumte, auf der "Kaleido Stage" zu stehen, einer Art artistischen Theaters in Amerika.

    Sie ist kaum in Amerika angekommen um am Vorsprechen teilzunehmen, da werden schon ihre Habseligkeiten gestohlen. Sora macht sich sofort an die Verfolgung des Diebes und bringt ihn mit Hilfe einiger Artistischer Glanzleistungen zum Stoppen. Allerdings verpasst sie dadurch leider den Vorsprechtermin und wird von dem Star der Kaleido Stage, Laila, auf das nächste Jahr verwiesen.
    Todunglücklich will sie wieder gehen, als urplötzlich der Direktor der Kaleido Stage welcher ihr Talent erkannt hat, sie auffordert, bei der aktuellen Aufführung auszuhelfen...
    Von da an trainiert sie hart, um besser zu werden und es bis an die Spitze der Artisten zu bringen.
    Allerdings liegen noch viele Steine auf ihrem Weg zum wahren "Kaleido Star".

    Animation:
    Im prinzip sind die Animationen von der normalen seite aber wenn es im anime zu Bühnenaufführungen kommt, bekommt man sehr schöne und vorallem gute Animationen geboten. Ganz besonders stechen die schönen, flüssigen Charakterbewegungen und Lichteffekte ins auge die dem anime sehr viel dynamik und eleganz verleihen. Das charakter design gefällt mir auch sehr gut. Es ist sehr verschieden und bietet viele variationen von niedlichen bis normalen und auch bösen ausdrücken.Ich finde es passt sehr gut für diesen anime.

    Fazit:
    Sehr sehenswert! Mir hat er sehr gut gefallen und ist für jeden was der mal ne abwechslung braucht und den werdegang eines einzigartigen Charakter beobachten will. Es ist lange her dass ich in einem Anime so tolle Charaktere genießen und so viele unterschiedliche Gefühle in mir erleben durfte. Ich werde ihn mir bestimmt nochmal anschauen (hab ich schon^^) und wird bestimmt für mich noch lange unter den Toptiteln meiner animeliste bleiben.
    Misakichi
    Misakichi
    Administrator
    Administrator


    Anzahl der Beiträge : 159
    Anmeldedatum : 18.11.08

    Anime vorstellen! Empty Re: Anime vorstellen!

    Beitrag  Misakichi Mi Mai 06 2009, 15:11

    Zombie - Loan
    Anime vorstellen! 20070616-zombieloan0703

    Wenn ein Mensch davor ist zu sterben, erscheint eine schwache graue Linie um seinem Hals, welche für die meisten unsichtbar ist. Mit der Zeit wird die Linie dunkler und dunkler, bis sie schliesslich schwarz ist und die Person stirbt.

    Kita Michiru hat eine besondere Gabe, sie besitzt "Shinigami Augen", welche ihr erlauben diese Ringe zu sehen. Als Michiru bemerkt, dass 2 Jungs aus ihrer Klasse, Akatsuki Chika und Tachibana Shito nicht nur Linien haben, sondern diese auch schon schwarz sind, erzählen sie ihr, dass sie eigentlich vor 6 Monaten bei einem tragischen Autounfall hätten sterben sollen. Mit der Hilfe von Zombie Loan loan Office, wurde ihnen eine zweite Lebenschance gegeben. Es ist ihnen möglich ihre Schuld dafür abzubezahlen in dem sie die Arbeit eines Shinigami vollziehen und bösartige Zombies töten. Sie fragen Michiru, ob sie ihnen bei der Arbeit helfen kann. Während die Geschichte weiterschreitet, bemerkt sie, dass sich ihr alltägliches Leben dramatisch verändert.(edit by Yoshika)
    Misakichi
    Misakichi
    Administrator
    Administrator


    Anzahl der Beiträge : 159
    Anmeldedatum : 18.11.08

    Anime vorstellen! Empty Re: Anime vorstellen!

    Beitrag  Misakichi Mi Mai 06 2009, 13:46

    Pumpkin Scissors
    Anime vorstellen! 2lm04xs

    Das Land liegt in Schutt und Asche. Auch drei Jahre nachdem der Krieg offiziell für beendet erklärt wurde, leidet das Volk unter Hunger, Ausbeutung durch die Obrigkeit und abtrünnigen Soldaten, die seither plündernd und mordend durchs Land ziehen. Um dagegen vorzugehen und so etwas wie Normalität wieder herzustellen, wurde eine Spezialeinheit ins Leben gerufen: Die Pumpkin Scissors. Unter der Leitung der hitzköpfigen Alice Malvin ist es ihre Aufgabe, den Bürgern zu helfen und sie zu beschützen.
    Eines Tages begegnen die Pumpkin Scissors dem sanftmütigen Hünen Randel. Der Ex-Soldat diente früher in der mysteriösen 901 ATT-Einheit, die es offiziell aber nie gegeben hat. Alice rekrutiert ihn für ihr Team und das erweist sich schon bald als guter Schachzug: Wird er zum Kampf gezwungen, entpuppt sich Randel als Ein-Mann-Armee, darauf gedrillt, gnadenlos alles zu vernichten, was sich ihm in den Weg stellt! Zu Fuß und nur mit seiner Spezialpistole bewaffnet, macht er sogar Jagd auf Panzer...
    Misakichi
    Misakichi
    Administrator
    Administrator


    Anzahl der Beiträge : 159
    Anmeldedatum : 18.11.08

    Anime vorstellen! Empty Re: Anime vorstellen!

    Beitrag  Misakichi Di März 31 2009, 13:21

    Anime vorstellen! Angelic_04

    Story
    Bei Angelic Layer geht es um ein Mädchen Namens Misaki Suzuhara und dem Angel Hikaru. Die 5 Jährige Misaki wuchs ohne Mutter bei ihrer Oma und Opa auf um so Später nach Tokyo zu ihrer Tante Asami Shouko wohnen zu können. Weil ihre Mutter Shuuko an einer Multipler Sklerose (= Muskelerkrankung) leidet und vielleicht den rest ihres Lebens im Rollstuhl verbringen muss, dabei flüchtet Misakis Mutter vor sich und Misaki selbst nach Tokyo.

    Um so einen Angel zu bekommen braucht man ein sogenanntes Angel EGG daraus kann man einen Angel entstehen lassen. Für die 12 Jährige Misaki war es eine ganz Neue Welt als sie die Angels gegeneinander bei der U-Bahnstation Kämpfen gesehen hat. So wollte sie unbedingt auch so einen Angel. Mit Hilfe des Onkel Icchans lernte sie die Grundregeln bei Angelic Layer, und Kaufte sich neben bei das Angel EGG und schaffte sich daraus ihren eigenen Angel Hikaru. ...

    Spiel beschreibung
    Angelic Layer ist ein Spiel bei dem der Deus (der Eigentümer der Puppe) die Puppe lenkt, indem man mit voller Konzentration versucht den jeweiligen Angel zu bewegen. Dabei treten 2 Angels gegeneinander im Spielfeld (= auch Layer genannt) an. Der Angel der öffters getroffen oder vom Layer gestoßen wird hat verloren.


    also ich kann nur den Anime weiter empfehlen
    nun ich bin der totale Angelyc Layer Fan
    und ich gebe es offen zu und sag es auch in Zukunft immer wider das ich der Angelyc Layer Otaku bin^^ so nun ist es raus
    he he he^^


    Zuletzt von Misakichi am Mi Mai 06 2009, 15:14 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
    Misakichi
    Misakichi
    Administrator
    Administrator


    Anzahl der Beiträge : 159
    Anmeldedatum : 18.11.08

    Anime vorstellen! Empty Re: Anime vorstellen!

    Beitrag  Misakichi Di März 31 2009, 13:09

    Anime vorstellen! Sekirei
    Wir schreiben das Jahr 2020: Der 19-jährige Mi nato Sahashi ist zum zweiten Mal durch die Auf nahmeprüfung der Universität Tokio gerasselt und geht geknickt in sein Single-Appartement. Ein Schrei in den Häuserschluchten reißt ihn aus den düsteren Gedanken an die Zukunft und ein Blick Richtung Himmel offenbart den rasanten Sturz eines hübschen Mädchens. Da die Schönheit gut gepolstert ist, hält sich der Aufprallschmerz in Grenzen: Minato wird zwar umgeworfen, erlangt dafür aber einen ausgiebigen Blick auf das weib liche Hinterteil unter dem kurzen Rock. Rätselhaft bleibt, wieso am helllichten Tag gut gebaute Da men vom Firmament plumpsen.

    Die Waffen einer Frau

    Die Antwort muss jedoch verschoben werden, denn zwei angriffslustige Frauen mit der Fähig keit, Blitze zu schleudern, fordern im selben Au genblick das Mädchen zum Kampf. Diese sucht samt Minato ihr Heil in der Flucht und stellt sich wenig später als Musubi vor. Da sie keine Bleibe hat, zieht sie einfach bei dem jungen Mann ein. Lange können sie sich aber nicht an der plötzli chen Zweisamkeit erfreuen, denn ein Zufall spielt in die Hände ihrer Verfolgerinnen. In einer Gasse kreist das Duo die beiden ein. Die Lage scheint aussichtslos, aber Musubi nimmt sich trotzdem die Zeit, dem völlig überrumpelten Minato einen kuss auf den Mund zu drücken. Strahlende Flü gel sprießen aus ihrem Rücken und in ihr erwacht eine mächtige Kraft- die Kraft der „Sekirei"!

    Catfights

    Im Nachhinein erfährt Minato, in welches Drama er hineingeraten ist: Insgesamt existieren 108 Sekirei. Diese mysteriösen Wesen tragen, über wacht von dem undurchsichtigen und mächtigen Konzern MBI, einen gnadenlosen Kampf aus. Doch erst wenn eine Sekirei sich einen Meister - einen „Ashikabi" - gesucht hat, entfaltet sie ihre wahren Kräfte und ist fähig, im Wett kampf zu bestehen. Die Se kirei, die zum Schluss trium­phiert, darf ihren Partner in den Himmel tragen, der dort das Schicksal der Welt be stimmen wird. Ob Minato will oder nicht - als Ashikabi ist es von nun an seine Pflicht, Musubi zu unterstützen...

    Minato Sahashi

    Der 19-jährige Held ist zwei mal durch die Uni-Aufnah meprüfung gerasselt. Das liegt aber nicht an fehlender Intelligenz, sondern an Minatos Unfähigkeit,in Stresssituationen zu bestehen. Der gutmütige Junge ist wenig selbstbewusst und hat keine Erfahrung mit Frauen.

    Musubi

    Die gut gebaute Sekirei Musubi ist Minatos erste Partnerin. Ihre Offenherzigkeit und ihr fehlendes Schamgefühl sind ihre auffälligsten Eigenschaften. Sie ist ein wenig naiv, kann aber mit ihren Fäusten im Kampf sehr gut austeilen. Musubi besitzt ein gewin nendes, zielstrebiges Wesen.

    Kusano

    Das mysteriöse kleine Mädchen erscheint Minato im Traum und bittet ihn um Hilfe. Sie nennt den Jungen außerdem „großer Bru der". Kusano trägt ein einfaches weißes Kleid. Sie wirkt im ersten Moment hilflos und schwach, besitzt jedoch magische Kräfte.


    Zuletzt von Misakichi am Mi Mai 06 2009, 15:15 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
    Mithos
    Mithos
    User
    User


    Anzahl der Beiträge : 45
    Anmeldedatum : 17.11.08
    Alter : 32

    Anime vorstellen! Empty Re: Anime vorstellen!

    Beitrag  Mithos So Jan 18 2009, 00:07

    Anime vorstellen! 1209410


    Anime Kurzbeschreibung

    Nach dem großen Krieg gegen die Tethe’allans bleibt die Welt ist ausgelaugt zurück. Die Pflanzen verkümmern, der Boden ist nicht mehr so fruchtbar wie vorher und die Dörfer müssen mühsam wiederaufgebaut werden. Die Bevölkerung führt ein sehr entbehrungsreiches Leben, währen die Feinde immer mehr an Kraft gewinnen. Um die Kraft der Göttin Martel zu stärken, die einst nach dem Krieg einen Pakt mit dem Helden Mithos einging, muss eine auserwählte Priesterin auf die „Reise des Wiederaufbaus“ gehen.

    Die Priesterin Colette Brunel wird von dem Engel Remiel erwählt. Sie soll zum Turm der Erlösung reisen und dort die Siegel brechen um danach die Treppe zum Himmel zu erklimmen. Wenn ihr das gelingt, wird sie selbst zum Engel und die Energie ihrer Welt wird wiederhergestellt.

    Doch noch bevor Colette ihre Reise beginnen kann, wird der Tempel, in dem ihr der Engel erschienen ist, von den Tethe’allans angegriffen. Ihre Leibwache und die Hohepriester werden getötet, doch ihre Freunde Lloyd Irving und Genis Sage kommen ihr zur Hilfe. Dann erscheint auch noch der geheimnisvolle und starke Krieger Sir Kratos. Er und Genis Schwester brechen gemeinsam mit Colette zu ihrem ersten Ziel, dem Siegel des Feuers im Süden auf, während Lloyd und Genis zurückbleiben müssen. Doch wird es Ihnen gelingen die Gefahren, denen sie auf ihrer Reise begegnen, zu meistern? Was ist mit dem Geheimnis, das sich hinter Lloyds besonderen Fähigkeiten versteckt? Und werden er und Genis es wirklich zulassen, dass Colette sich den Prüfungen alleine stellen muss?

    Kommentar

    Tales of Symphonia - The Animation ist ein Anime der aus einem Game animiert wurde. Meiner Meinung nach ist Tales of Symphonia - The Animation eher für die jenigen zu enpfehlen die das Spiel auch kennen (Tales of Symphonia). Animationtechnisch finde ich ich diesen Anime sehr gut, es gibt zwar welche die besser sind aber die Story macht das locker wieder weg. Schade ist es, dass die Geschichte in so wenigen OVA´s dargestellt sind, nach meinen Geschmack hätten es schon ein paar mehr sein können.
    Nach neusten infos kommt demnächst eine fortsetzung raus(Tales of Symphonia - Tethe'alla Chapter).
    Ich würde Tales of Symphonia... eine gute 2 geben auf grund der wenigen OVA´s.

    Fazit
    Nach meinen anliegen empfehle ich allen diesen Anime, die das Spiel schon kennen, aber auch für jene die es nicht kennen. Wer weiß, vielleicht bringt euch Tales of Symphonia - The Animation auf den geschmack das game zu zocken.
    Natsu
    Natsu
    Administrator
    Administrator


    Anzahl der Beiträge : 80
    Anmeldedatum : 17.11.08
    Alter : 39

    Anime vorstellen! Empty Re: Anime vorstellen!

    Beitrag  Natsu Sa Jan 17 2009, 17:29

    Kaze no Stigma


    Anime vorstellen! AS-Kaze-No-Stigma

    Beschreibung
    Ayano und Kazuma sind beides Mitglieder der Kannagi-Familie, einer Familie mit großer Macht über die Feuermagie.
    Während bei Ayano, der Erbin, diese Macht sehr stark ausgeprägt ist, fehlt Kazuma dafür jegliche Fähigkeit.
    Nachdem Ayano ihn aufgrund dessen in einer Zeremonie besiegt, verläßt der in Ungnade gefallene Kazuma seine Familie und ändert seinen Nachnamen in Yagami.

    4 Jahre später kehrt er zurück, inzwischen ein mächtiger Beherrscher der Windmagie. Kurz darauf werden einige Mitglieder der Kannagi-Familie von einem Windbeherrscher getötet. Kazuma gerät natürlich sofort in Verdacht und muss sich nun trotz seiner Unschuldsbeteuerungen auf einen erbitterten Kampf mit seiner früheren Familie einstellen.

    Story
    In diesem Anime dreht sich die Story hauptsächlich um den Hauptprotagonisten Kazuma der im laufe der Serie mit seiner vergangenheit konfrontiert wird. Der Storyverlauf ist schlicht und leicht zu verstehen. Er bietet eigentlich in jeder Genre ein bisschen was deshalb ist er auch schwer einzuordnen.
    Es kommt Comedy, Drama und Romance vor aber hauptsächlich würde ich ihn in Action und Magic einordnen.

    Charakter
    Der Charaktertiefgang in diesem Anime ist eher mittelmässig bis auf Kazuma wir hier keiner wirklich sehr erklärt aber trotzdem schließt man manche sehr schnell ins Herz während dem anschauen.

    Animation
    Die Animationen in diesem Anime gefallen mir sehr gut vor allem in kampf bzw. Action szenen haben sich die macher ganz viel mühe gegeben. Die Feuer und Windzauber der protagonisten sehen einfach nur genial aus. Das Charakterdesign gefällt mir auch sehr gut obwohl es bessere gibt.

    Fazit
    Empfehlenswert! Wer auf gute Action steht ist bei Kaze no Stigma gut aufgehoben. Er hat ausserdem wie oben schon gesagt für viele Geschmacksrichtungen was zu bieten also nicht lange überlegen und schaut mal rein ich bin mir sicher ihr werdet überrascht sein.
    Natsu
    Natsu
    Administrator
    Administrator


    Anzahl der Beiträge : 80
    Anmeldedatum : 17.11.08
    Alter : 39

    Anime vorstellen! Empty Re: Anime vorstellen!

    Beitrag  Natsu Sa Jan 17 2009, 17:08

    Ouran Koukou Host Club


    Anime vorstellen! Ouranve0qx1

    Story
    Die 15-jährige jungenhafte Haruhi erhält ein Stipendium für die Eliteschule Ouran Akademie, die normalerweise nur von reichen Schülern besucht wird. Als sie eines Tages versehentlich in den „Host Club“ stolpert und dort eine wertvolle Vase zerbricht, muss sie zur Bezahlung des teuren Stücks dort arbeiten. Irrtümlicherweise für einen Jungen gehalten, wird sie kurzerhand zu einem „Host“ erklärt: einem männlichen Schüler, dessen einzige Aufgabe es ist, die reichen verwöhnten Mädchen der Schule zu unterhalten...

    Charakter
    Jeder der vorkommenden Charakter ist einzigartig in seiner eigenen weiße, einige von ihnen schließt man schnell ins Herz. Vom Clubchef der Haruhi zu seiner eigenen Tochter ernennt bis zum 2ten chef der nur das geld im kopf hat und dem 17.Jährigen "Honey" der sich wie ein unterstufen Kind verhält und vielen mehr. Jeder Charakter hat tiefgang und wird dir ausgiebig in der Serie erklärt.

    Animation
    Es gibt einige besser Animes in sachen Animation aber das Design und der Zeichenstil gefallen mir sehr gut. Es passt genau zu der art Comedy die wir in dieser Serie sehen vielleicht spricht es andere leute nicht so an aber trotzdem ansehen. Nicht nur wegen der Animationen und Zeichenstil einen genialen Anime verpassen.

    Fazit
    Ein sehr guter Anime für jung und alt. Comedy ist zum brüllen und der Storyverlauf auch ok. Ein Anime den man schlichtweg gesehen haben muss. Sehr zu empfehlen.
    Natsu
    Natsu
    Administrator
    Administrator


    Anzahl der Beiträge : 80
    Anmeldedatum : 17.11.08
    Alter : 39

    Anime vorstellen! Empty Re: Anime vorstellen!

    Beitrag  Natsu Sa Jan 17 2009, 16:53

    Mushishi


    Anime vorstellen! 1777

    Story
    Mushi sind Wesen, die man weder als Tiere, Pflanzen, Insekten oder Geister bezeichnen kann. Sie existieren in unterschiedlichsten Arten auf der Welt. Sie leben in Städten, der Natur, im Wasser oder in der Luft, neben Pflanzen, Tieren und Menschen. Manche Arten finden aus Versehen, manche auch gezielt, den Kontakt zu Menschen und gehen eine Verbindung ein, die entweder gut oder schlecht ist. Der Protagonist, ein Mushishi, ist ein Mann, der sich auf Mushis spezialisiert hat. Er sammelt Informationen und rettet, auf seinen Streifzügen durchs Land, oftmals von Mushi befallenen Menschen das Leben, oder befreit sie zumindest aus einer unangenehmen Situation, die durch Mushis entstanden war.

    Kommentar
    Obwohl in jeder Folge etwas über die Vergangenheit der Figuren erzählt wird, wird man in Mushishi keine sich weiterentwickelnden Charaktere finden, denn der Hauptcharakter ist der einzige Charakter, der in jeder Episode vorkommt. Es gibt nicht immer ein Happy End und die Folgen werden stets von einer nachdenklichen Atmosphäre beherrscht. Trotzdem ist diese Serie sehr zu empfehlen. Allerdings ist sie eher an die etwas ältere Zielgruppe gerichtet, weil sie sehr ruhig ist, aber trotzdem, oder grade deshalb, viele Details, Hintergrund, Niveau und Tiefgang bietet.

    Fazit
    Also mir hat dieser Anime sehr gut gefallen. Er hatte ein sehr hohes Niveau wie oben schon gesagt. Ist nix für jeden trotzdem sehr empfehlenswert. Jeder der mal abwechslung von den üblichen animes braucht sollte ihn sich undedingt ansehen.
    Natsu
    Natsu
    Administrator
    Administrator


    Anzahl der Beiträge : 80
    Anmeldedatum : 17.11.08
    Alter : 39

    Anime vorstellen! Empty Re: Anime vorstellen!

    Beitrag  Natsu Do Jan 08 2009, 00:19

    Kanon (2006)


    Anime vorstellen! Animep10


    Anime Kurzbeschreibung

    "Kanon 2006" ist die zweite Anime-Adaption des Ren'ai-Adventures "Kanon" aus dem Jahre 1999, die die Geschichte mit opulenter Optik in 24 Episoden noch einmal ganz neu erzählt.
    Yuuichi Aizawa kehrt erstmals nach sieben Jahren in die Stadt zurück, in der er als Kind stets seine Ferien verbrachte. Doch ein traumatisches Ereignis aus dieser Zeit verhindert, dass er sich an die Vergangenheit erinnert.
    Neben seiner Couside Nayuki, trifft er auf einige mysteriöse Mädchen:
    Ayu, die etwas Wichtiges verloren hat.
    Makoto, die Yuuichi auf den ersten Blick nicht zu mögen scheint.
    Mai, die gegen Dämonen kämpft.
    Und Shiori, die trotz einer Kranktheit immer wieder auf dem Schulhof erscheint.
    Während Yuuichi den Mädchen näherkommt, muss er feststellen, dass seine verlorenen Erinnerungen eng mit ihrem Schicksal verbunden sind...

    Meiner Meinung nach einer der besten Animes in der Genre Drama seit ein paar Jahren.
    Sehr gute Storyline,gute Animationen und sehr gute Charakterbeschreibung. Ein Absolutes muss für jeden Anime-Fan. Und noch mehr für leute die gerne mal ein tränchen laufen lassen. Anime vorstellen! 540326

    mfg Yoshika


    Zuletzt von Yoshika am Sa Jan 17 2009, 17:30 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
    Natsu
    Natsu
    Administrator
    Administrator


    Anzahl der Beiträge : 80
    Anmeldedatum : 17.11.08
    Alter : 39

    Anime vorstellen! Empty Anime vorstellen!

    Beitrag  Natsu Mi Jan 07 2009, 23:45

    Ich werde hier mal ein Thema ertstellen wo mann nach lust und laune Animes vorstellen, bewerten und eure eigene Meinung dazu äussern kann.

    Ich werde hier fleißig Animes posten und bewerten, ich würde mir wünschen das ihr dazu Kommentare hinterlässt und eure Meinung dazu zu Ausdruck bringt.

    Also ich freue mich auf so richtige diskusionen zu dem jeweiligen Anime und ich mir die mühe nicht um sonst mach.

    Auch ihr könnt hier fleißig Anime vorstellen und Kommentieren ihr werdet bestimmt auch von mir zu diskusionen angeregt.

    Ich wünsche euch viel spaß hier und tobt euch aus.

    PS: ich wünsche mir hier viel zu Anime vorstellen! 396862 das ich mich richtig Anime vorstellen! 820282


    Zuletzt von Yoshika am Do Jan 08 2009, 00:20 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

    Gesponserte Inhalte


    Anime vorstellen! Empty Re: Anime vorstellen!

    Beitrag  Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: So Mai 12 2024, 19:37