Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

5 verfasser

    das Forum muss wider aktiv werden!!!

    avatar
    Admin
    Administrator
    Administrator


    Anzahl der Beiträge : 4
    Anmeldedatum : 17.11.08

    das Forum muss wider aktiv werden!!!  Empty das Forum muss wider aktiv werden!!!

    Beitrag  Admin So Sep 26 2010, 13:18

    OHAIO aller Seitz

    Wie man hier sehen kann ist das Forum etwas inaktiv gewesen in der letzten Zeit
    doch ich möchte es nicht so schnell aufgeben!
    Vielleicht kann man ja was machen

    Das hoff ich zu mindestens das Forum muss wider aktiv werden!!!  540326

    Ich würde mich auch freuen wen ihr mich etwas unterstützt! das Forum muss wider aktiv werden!!!  668101
    Weil ich das so ganz alleine wohl kaum schaffen werde das Forum muss wider aktiv werden!!!  85822

    Also freue ich mich über eure Mitarbeit das Forum muss wider aktiv werden!!!  396862
    Misakichi
    Misakichi
    Administrator
    Administrator


    Anzahl der Beiträge : 159
    Anmeldedatum : 18.11.08

    das Forum muss wider aktiv werden!!!  Empty Re: das Forum muss wider aktiv werden!!!

    Beitrag  Misakichi So Sep 26 2010, 13:26

    Ich werde auch helfen
    vlt hilft es ja etwas lool
    Miya1239
    Miya1239
    Administrator
    Administrator


    Anzahl der Beiträge : 35
    Anmeldedatum : 28.12.08

    das Forum muss wider aktiv werden!!!  Empty Re: das Forum muss wider aktiv werden!!!

    Beitrag  Miya1239 So Sep 26 2010, 16:55

    Ich werde auch mal wieder dazu kommen ... das wird aber bedeuten das ich in jedem Spiel das ich zur Zeit spiele Werbung machen werde falls es ok ist einfach bescheid sagen!
    Falls nicht auch bescheid sagen xD
    Miho
    Miho
    User
    User


    Anzahl der Beiträge : 49
    Anmeldedatum : 04.05.09

    das Forum muss wider aktiv werden!!!  Empty Re: das Forum muss wider aktiv werden!!!

    Beitrag  Miho Mi Sep 29 2010, 20:39

    Möp~
    Misakichi
    Misakichi
    Administrator
    Administrator


    Anzahl der Beiträge : 159
    Anmeldedatum : 18.11.08

    das Forum muss wider aktiv werden!!!  Empty Re: das Forum muss wider aktiv werden!!!

    Beitrag  Misakichi Do Sep 30 2010, 00:58

    Möp????
    nani?


    Zuletzt von Misakichi am Sa Okt 02 2010, 02:50 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
    Miho
    Miho
    User
    User


    Anzahl der Beiträge : 49
    Anmeldedatum : 04.05.09

    das Forum muss wider aktiv werden!!!  Empty Re: das Forum muss wider aktiv werden!!!

    Beitrag  Miho Do Sep 30 2010, 19:54

    Sry, war eher ein sinnloser Post. Ich bin eben ein ungeduldiger Typ. ^^
    Misakichi
    Misakichi
    Administrator
    Administrator


    Anzahl der Beiträge : 159
    Anmeldedatum : 18.11.08

    das Forum muss wider aktiv werden!!!  Empty Re: das Forum muss wider aktiv werden!!!

    Beitrag  Misakichi Sa Okt 02 2010, 02:50

    ahh ja^^
    Penner
    Penner
    Neuling
    Neuling


    Anzahl der Beiträge : 7
    Anmeldedatum : 06.05.09
    Alter : 34

    das Forum muss wider aktiv werden!!!  Empty Re: das Forum muss wider aktiv werden!!!

    Beitrag  Penner Di Okt 05 2010, 20:48

    Hi Leute!

    Sry das ich auch solang nicht mehr da war.
    Hatte sehr viel zu tun in der Vergangenheit und hab es dann wohl irgendwann vergessen mich hier wieder blicken zu lassen, tschuldigung xD.
    Naja danke, das du mir geschrieben hattest, so hab ich ja wenigstens wieder zu euch gefunden xD .
    Werd zwar nicht so viel Zeit für das Forum opfern können, aber immerhin etwas.

    In der langen Zeit wo ich weg war, hat sich ja sogar noch was getan im Design un allem oder kommt mir das nur so vor?? xDD

    Naja ok. LG an alle.
    Man liest sich.

    Penner
    Misakichi
    Misakichi
    Administrator
    Administrator


    Anzahl der Beiträge : 159
    Anmeldedatum : 18.11.08

    das Forum muss wider aktiv werden!!!  Empty Re: das Forum muss wider aktiv werden!!!

    Beitrag  Misakichi Sa Okt 09 2010, 19:39

    nee es wahr wirklich nicht fiel los
    da wir eig mehr an zocken waren wie gerade eben lol!

    Gesponserte Inhalte


    das Forum muss wider aktiv werden!!!  Empty Re: das Forum muss wider aktiv werden!!!

    Beitrag  Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Sa Apr 27 2024, 20:13